ABSTRAKTE KUNST: - hds-

Größe 40 cm X 1oo cm -.-
Dieses Gemälde ist eine Kombination von Acryl -und Ölfarbe.
- Es soll uns den Einblick verleihen, wie es in einem inneren Menschenleben aussehen kann. Es war mir so, als ob Gott uns zeigen möchte. Er will sich uns selber offenbaren und seine Schönheit uns sehen zu lassen. Nicht nur im Äusseren, sondern auch im Inneren des Menschen sind Werte von Größe und Reinheit vorhanden, die zu sehen und auch zu finden sind. Der Mensch sieht zwar was vor Augen ist, der Herr aber sieht das Herze an. Dank sei Gott füre seine Vielfaltigkeit, mit der er uns Menschen ausgestattet und auch reichlich beschenkt hat. - hds -

Meine Version betreffs der 10 Jungfrauen - hds -

Bildgröße 33 cm X 48 cm - Wurde mit bunten Filzstiften gemalt.
Suchbild der Version von meinem Gemälde, die 10 Jungfrauen.
Suche: 10 Lampen, 5 die leuchten und 5 die am ausgehen sind.
Suche: 5 verschiedene Gefäße, die simbolisieren 5 Gemeinden.
Suche: Ein großes Gefäß, das vom Himmel herab das Öl in die leeren Gefäße füllt. Die Predigt wirst Du am kommenden Sonntag, den 11. 12. 2011 von mir hören, in der Volksmission e.C. in Pforzheim, obere Rodstr. 5

- Gottesdienst Beginn um 10.oo Uhr. Herzlich willkommen.
- hds -

 

The old country church

Dieses original - hds - Ölgemälde, habe ich an meinen Freund und Glaubensbruder, Herrn Micha Britsch gewidmet. Es soll ihm ein bleibendes Andenken zu seiner Einsetzung als Prädikant dienen. - hds -

Psalm 1 Vers 3

Spachteltechnik in Ölfarbe gewidmet an Pastor Udo Hintz -hds-

 

 

 

 

 

Der ist wie ein Baum, gepflanzt an den Wasserbächen, der seine Frucht bringt zu seiner Zeit, und seine Blätter verwelken nicht; und was er macht, das gerät wohl.

Segelboote im Unwetter















Oilpainting

- by hds

Abstrakt





















Dieses Gemälde ziert die Wand von S. im Schwarzwald
Multi Coler in Abstrakt - Acryl Spachtel Technik
- hds -


Nordsee Gemälde an der Hauswand

Größe 16 Meter breit und 3.50 Meter hoch, gemalt mit Acryl Farbe.
Die Zeit zum malen dauerte 1 Woche, by - hds -