Kommentare: 4
  • #4

    Dagmark (Sonntag, 10 August 2014 13:01)

    Ein Besucherzähler für Deine neue Homepage ist jetzt ebenfalls eingebaut.

  • #3

    Eduard Nerling (Mittwoch, 26 Februar 2014 16:37)

    Lieber Hermann & Irmgard,

    Gruesse von Toronto Canada.

    Fast seid i Jahr wohnen wir in Toronto, und wir haben uns etwas eingelebt und sind nun in der nahe von all unsern Kindern. Am 18 Oktober waren wir in zum Erntedankfest in der Gemeinde Waterloo eingeladen und hatten eine schone Zeit und gute Gemeinschaft in der Gemeinde.

    Wir wünschen euch Gottes reichsten Segen.

    In der Liebe Christi verbunden,

    Eduard Und Irmgard Nerling

  • #2

    - Hermann Glöckl (Mittwoch, 26 Februar 2014 16:36)

    Dieses Wochenende feiert Kanada das Erntedankfest. Es waren Gottesfürchtige Einwanderer welche dieses Land vor knapp 300 Jahren besiedelten.Später folgten Mennoniten sowie gläubige Menschen meist aus bedrängten Ländern Europas. Sie machten das Land urbar, durch harte Arbeit und Stunden auf den Knien im Gebet, so wurde es uns erzählt. Gott der HERR hat dieses Land reichlich gesegnet, so dass die heutige Generation diesen Nutzen hat hier in Frieden und Freiheit zu Leben. Ich bin sehr dankbar dass der HERR mich hierher geleitet hat und mich mit gläubigen Menschen in kontakt brachte. Jedoch wollte ich betonen dass ich auch dankbar bin für Deurschland, und das Land meiner Vorfahren.Weiterhin bin ich dankbar für Gottes Wort die Bibel, sie gibt mir die Kraft und Hoffnung für mein Leben und vor allen weiss ich wohin ich gehe nach diesem Leben. Denn der HERR Jesus leitet mich und geht mit mir! Weiterhin bin ich sehr dankbar für meine Familie die Gott mir gab, meine Kinder und Enkelkinder. Allen meinen Freunden: Gottes reichsten Segen wünsche ich.-Hermann Glöckl

  • #1

    palins (Dienstag, 25 Februar 2014 23:06)

    Herzlich Willkommen.....